Deutschland gegen Dänemark

Von sportlichem Ehrgeiz ist bei den meisten Nationalspielern wenig zu merken. Sie trainieren lieber in den heimischen Vereinen und bereiten sich intensiv für die neue 1. Bundesliga Saison vor.

Doch für andere hat das Länderspiel Deutschland Dänemark eine enorme Bedeutung. Wenn es heute Abend 20:45 Uhr im dänischen Nationalstadion Parken zur Sache geht, wird sich einer ganz sicherlich versuchen in den Fokus des Bundestrainer zu spielen- Mario Gomez.

Nach einer etwas durchwachsenen Saison sagte der 25-jährige Stürmer

Es gibt nicht nur Höhen, sondern auch Tiefen. Ich hoffe, dass ich den schwierigen Weg hinter mir habe

Diese Hoffnung teilt auch der Bundestrainer JoachimLöw

Für ihn ist es auch eine neue Phase, in der er seine Qualitäten beweisen kann und muss.

Vor nicht einmal einer Saison ist Mario Gomez zu den FC Bayern München gewechselt und das für die stolze Summe von 30 Millionen Euro. Geknipst hat er nur bedingt in der Hinrunde. In der Rückrunde fand sich Mario Gomez als Bankdrücker. Aber auch in der Nationalmannschaft ist der Bayern München Stürmer nur zweite oder dritte Wahl.

Bewertung:
Besucher:
2.608 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
11. Aug 2010

Kommentare zum Artikel "Deutschland gegen Dänemark"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: