Champions-League – Fussballabend! Wer kommt ins Viertelfinale?

Wer schafft den Sprung ins Viertelfinale. Mit den Bayern versucht der erste von zwei noch verbliebenden Bundesligisten diesen Sprung. Die Hürde die zu nehmen ist heißt „AC Florenz“ und der will sich als Spielverderber auftun, denn sollten die Italiener das Viertelfinale , so würden sie Vereinsgeschichte schreiben, denn noch nie kam der Club so weit in der Champions-League. Die besseren Karten hält aber der deutsche Rekordmeister in der Hand. Mit einem knappen 2:1 Sieg konnten die Münchner das Hinspiel für sich entscheiden und haben, wie auch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Montag sagte, es selbst in der Hand.

Im Fokus steht dabei der Ballvirtuose Franck Ribery stehen der mit Schmerzen im Sprunggelenk ins Spiel geht. Dennoch möchte der Franzose auf internationaler Bühne mit Spielfreude glänzen. Immerhin geht es um seine ja auch um seine Zukunft und wo die liegt ist noch unklar. Entweder bei den Bayern wo er noch einen Vertrag bis 2011 hat oder bei einem anderen Club.

Egal wo er nächste Saison spielen wird. Ich hoffe, dass er heute Abend eine gute Leistung zeigen wird und seine Mannschaft zum Weiterkommen verhilft. Ich werde mir das Spiel mit meinen Mannschaftskollegen und Freunden, sowie einem kühlen Blonden in der Vereinskneipe anschauen …

Ebenso stehen sich heute Abend der FC Arsenal und Porto gegenüber. Wie die Bayern hat auch Porto eine 2:1 Führung im Nacken und muss diese über die Ziellinie retten.

Bewertung:
Besucher:
3.019 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
9. Mrz 2010

Kommentare zum Artikel "Champions-League – Fussballabend! Wer kommt ins Viertelfinale?"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: