Holland dank Robben im Viertelfinale | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Holland dank Robben im Viertelfinale

Im Moses Mabhida Stadion hat die Niederland einen 2:1 (1:0) Erfolg gegen den Italien-Bezwinger Slowakei gefeiert. Dabei hatte die Oranje mir Arjen Robben den überragenden Mann auf dem Feld, der in seinem ersten WM Spiel gleich ein Tor schoss (18.).

Das zweite Tor erzielte Wesley Sneijder (84.) vor 61.962 Zuschauern. Über weite Strecken waren die Niederländer das überlegenere Team und bestimmten das Spiel über weite Phasen. Zwar konnte Vittek noch den Anschlusstreffer per Elfmeter erzielen, doch dies war bereits in der dritten Minute der Nachspielzeit.

Der WM Neuling Slowakei hat sich dennoch gut verkauft, konnten aber froh sein, dass die Niederlande so fahrlässig mit seinen Chancen umging. Somit treffen die Niederlande im Viertelfinale auf Brasilien. Brasilien schlug Chile im zweiten Achtelfinale Spiel der Weltmeisterschaft.

Anstoß des WM Viertelfinale Spiels ist am 2.Juli 2010 um 16:00 Uhr im Nelson Mandela Bay Stadion.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 102 Stimmen
Besucher:
1.876 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
29. Jun 2010

Kommentare zum Artikel "Holland dank Robben im Viertelfinale"

Vorherige Fussball News

Brasilien schlägt Chile

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: