Bayern und Lyon nur remis

Die Bayern zeigten nach den beiden schwächeren Ligaspielen eine enorme Leistungsverbesserung gegen den französischen Vertreter aus Lyon. In einem Unterhaltsamen und Gutklassigen Spiel gingen die Münchner gut in die Partie doch liessen sich das Zepta aus der Hand nehmen, was sich später rächen sollte.

Mitte der ersten Halbzeit ging Olympique Lyon in Front. Nach dem Seitenwechsel spielten die Münchner wieder mit Elan auf und kamen verdient zum Ausgleich. Doch der Führungstreffer sollte nicht gelingen. Allein schon weil Lyon hinten gut stand und den Bayern den letzten Pass nicht hinbekam.

Bayern bleibt nun auch dank des 0:0 remis in der anderen Gruppenpartie Gruppen-Erster.

Bewertung:
Besucher:
1.758 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
1. Okt 2008

Kommentare zum Artikel "Bayern und Lyon nur remis"

Vorherige Fussball News

Champions-League – 2.Runde

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: