Bayern-Sieg in der neuen Champions-League-Saison

Der FC Bayern München startete mit einem Dreier in die neue Champions-League-Saison und das hauptsächlich dank der imponierenden Druckphase zu Begin der Partie. Denn nach dem Führungstor durch Kopfball-Ungeheuer van Buyten liess der Druck zunehmend ab und Bukarest schaffte es immer mehr sich zu befreien.

Im zweiten Durchgang spielten die Münchner zu passiv und hatten zunehmend Glück das die Rumänen nur zwei Mal Aluminium trafen und Treffer aberkannt wurde, da Rensing seine Hand auf den Ball hatte und dies als geschützter Ball gilt. Doch ein regulärer Treffer wollte den Rumänen nicht gelingen und so blieb es beim 1:0 Arbeitssieg des deutschen Rekordmeisters.

Bewertung:
Besucher:
1.644 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
18. Sep 2008

Kommentare zum Artikel "Bayern-Sieg in der neuen Champions-League-Saison"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: