Bayern München verliert 4:1 und ist somit ausgeschieden aus der Champions League

Also entweder sind die Italiener besser geworden oder die halbe Nationalmannschaft steckt noch im Länderspiel Trauma vom Spiel gegen Italien.

Soeben zu Ende und eindeutig für die italienische Mannschaft ein 4:1 Sieg gegen eine deutsche Truppe, in dem Fall der FC Bayern München.

Aber ein paar Vertreter haben wir noch im Wettbewerb, so das die Hoffnung zuletzt stirbt.

Viel schlimmer finde ich die Niederlage von Hertha gegen Köln, welche eindeutig den aktuellen Tiefstand der Mannschaft wiederspiegelt, ohne dabei Kölns Leistung schmälern zu wollen.

Bewertung:
Besucher:
2.332 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
8. Mrz 2006

Kommentare zum Artikel "Bayern München verliert 4:1 und ist somit ausgeschieden aus der Champions League"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: