Auswertung des Spieltages am Wochenende | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Auswertung des Spieltages am Wochenende

Nicht mehr lange, dann ist die Bundesliga zu Ende. Und man könnte fast meinen dass es schon sicher sei das Borussia Dortmund Deutscher Meister ist. Jedoch ist noch nichts endgültig. Und nach dem Spieltag am Wochenende, kann sagen dass es nochmal richtig spannend wird!

Denn nach dem peinlichen 1:1 gegen Kaiserslautern, haben die Tabellenführer nur noch 10 Punkte Vorsprung. Und auch Bayern München ist auf dem Weg nach oben. Diese konnten gegen Hoffenheim mit einen 4:0 glänzen, wo die beiden Topspieler Robben und Ribéry, dass erste Mal in dieser Saison auf dem Platz standen.

Auch Leverkusen konnte ein souveränes 0:3 gegen den Frankfurt hinlegen. Somit sind diese nicht mehr weit von den Dortmundern entfernt.

Die großen Verlierer am Wochenende waren die zurzeit im Keller der Bundesligatabelle liegenden Mannschaften, VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach. Diese verloren 1:4 und 3:1.

Köln hingegen scheint nochmal richtig aktiv zu werden und konnte sich das 2. Mal in Folge 3. Punkte gegen den FSV Mainz 05 gut schreiben. Diese legen gerade eine peinliche Rückrunde hin und können vom Glück reden, dass sie genug Punkte für den Klassenerhalt in den ersten 17. Spieltagen sammeln konnten.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
2.324 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Kicker
Erstellt:
14. Feb 2011

Kommentare zum Artikel "Auswertung des Spieltages am Wochenende"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: