Ailton bietet sich EIntrach Frankfurt an | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Ailton bietet sich EIntrach Frankfurt an

Der „Kugelblitz“ plant sein großes Comeback bei Eintracht Frankfurt. Der ehemalige Bundesliga Star und Torschützenkönig will nach seinem Ausscheiden aus dem Dschungelcamp wieder durchstarten und das beim Zweitligisten Frankfurt.

Ich würde gerne zur Eintracht kommen. Ich habe im Dschungelcamp drei bis vier Kilo abgenommen. Ich brauche noch zwei Wochen, dann bin ich richtig fit

sagte „Das Ailton“ dem Radiosender „Hit Radio FFH“.

Aufregung bei den Hessen

Das Angebot des 38 jährigen sorgte bei den aufstiegsambitionierten Hessen für „Aufregung“. Doch Frankfurts Manager Bruni Hübner erteilte dem Törschützenkönig von 2004 jedoch schnell eine Absage:

Im Dschungelcamp hat Ailton eine gute Figur abgegeben. Aber auf dem Fußball-Feld ist er leider nicht mehr der Ailton, der er einmal war

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
3.220 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
27. Jan 2012

Kommentare zum Artikel "Ailton bietet sich EIntrach Frankfurt an"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: