1. Bundesliga – Bayern auf Meister- und Hertha auf Abstiegskurs

Unterschiedlicher hätte der letzte Spieltag nicht sein können. Während andere Mannschaften schwächeln (HSV gegen Mainz 0:1), so zieht der deutsche Rekordmeister auf der Zielgeraden, so scheint es, erst richtig an. Ein desaströses 7:0 aus Sicht der Hannoveraner hagelte es am Samstagabend. Damit setzte der Favorit im Titelrennen ein riesen großes Ausrufezeichen an die Liga. Und das obwohl dem FCB noch das Champions-League Halbfinale bevor steht.

Auf der anderen Seit scheint wohl der erste Absteiger fest zu stehen. Hertha BSC kam trotz zweimaliger Führung und einer ansprechenden Leistung nicht über ein 2:2 gegen die Eintracht aus Frankfurt hinaus. Man muss schon sehr positiv gestimmt sein um an ein Berliner Wunder zu glauben. Erst recht, wenn man das Restprogramm kennt. Da wartet am kommenden Spieltag Schalke 04, die noch auf einen Bayern-Patzer hoffen, zudem dürfen die Herthaner danach nach Leverkusen reisen um am letzten Spieltag die Bayern zu empfangen.

Ich glaube an kein Wunder und ich freue mich bereits jetzt schon auf das Duell Hertha gegen Union Berlin in der kommenden Saison in der Alten Försterei 🙂

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.778 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
19. Apr 2010

Kommentare zum Artikel "1. Bundesliga – Bayern auf Meister- und Hertha auf Abstiegskurs"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: