WM Halbfinale – Der Countdown läuft | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

WM Halbfinale – Der Countdown läuft

Argentinien war gestern. Die Blicke sind nach vorn gerichtet und dort sieht man im Halbfinale den Europameister Spanien. Der Countdown läuft, sowie die Revanche für die EM 2008, als Spanien gegen Deutschland Europameister wurde und uns nur der undankbare zweite Platz.

Angst brauchen wir dieses Jahr nicht mehr haben. Wir haben bisher eine starke und beeindruckende Endrunde in Südafrika gespielt. Spanien weiß das und so sehen auch die Stimmen vor dem Spiel aus – respektvoll, ehrlich nicht überheblich aber auch nicht ängstlich. Das komplette Gegenteil von Maradona.

Joachim Löw hatte seinen Spielern einen halben freien Tag gegönnt. Danach wird der 50-jährige Bundestrainer seinen jungen Haufen auf den technisch starken Gegner in der Theorie und Praxis vorbereiten.

Jetzt haben wir die Chance, ins Finale einzuziehen. Da ist es wichtig, dass wir uns in den nächsten Tagen besinnen und konzentrieren auf unsere Aufgaben

sagte der Bundestrainer. Am 7. Juli wird das WM Halbfinale zwischen Deutschland und Spanien angepfiffen. Bangen muss Löw um Sami Khedira, der bisher eine starke WM spielt und Ballacks Ausfall gut kompensiert. Doch der Mittelfeldspieler aus Stuttgart hatte sich beim 4:0 Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Argentinien eine Oberschenkelverhärtung zugezogen und konnte nur laufen gehen.

Auch der Einsatz seines Teamkollegens Cacau ist fraglich. Nachdem er seine Bauchmuskelzerrung auskuriert hatte, musste er sich wegen eines neuerlichen Rückschlages in medizinische Behandlung geben. Eine Wirbel-Blockade macht ihm zu schaffen.

Thomas Müller wird definitiv nicht dabei sein. Der Bayern-Youngster spielt bisher gegen aller Erwartungen eine Weltklasse WM und führt die Scorer-Liste der WM an. Wer die Entdeckung des Turniers, der beim Spiel gegen England zum „Man of the Match“ gewählt worden war, ersetzt, ist noch nicht geklärt. Piotr Trochowski, Marko Marin und Toni Kroos sind mögliche Kandidaten.

Wir vom Fussball-Manager-Team sind uns sicher, das, egal wer ins Team kommen wird, seine Sache mit Bravour lösen wird. Die Jungs sind alle Fit und Weltmeisterlich 😉

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 102 Stimmen
Besucher:
3.513 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
5. Jul 2010

Kommentare zum Artikel "WM Halbfinale – Der Countdown läuft"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: