WM Gruppe G

Mit Brasilien, Portugal und der Elfenbeinküste spielen gleich drei Top-Mannschaften um das Erreichen des Achtelfinales. Brasilien ist mit 5 Titeln die erfolgreichste Nationalmannschaft und hat mit 18 Teilnahmen an jeder Weltmeisterschaft teilgenommen. Zudem stehen die Brasilianer in fast jeder Statistik, die sich um die vergangenen Weltmeisterschaften gedreht haben, in den Top 3.

Portugal und die Elfenbeinküste konnten zwar noch keinen Titel gewinnen, haben aber eine starke Mannschaft zu bieten. Für Nordkorea wird wohl nach der Gruppenphase Endstation sein, denn die Asiaten nehmen nach 1966 erst zum zweiten Mal, an einer Weltmeisterschaft, teil.

Datum Uhrzeit Ort Land I Tore Land II Tore
15. Juni 2010 16:00 Nelson Mandela Bay Stadion Elfenbeinküste 0 Portugal 0
15. Juni 2010 20:30 Ellis Park Stadion Brasilien 2 Nordkorea 1
20. Juni 2010 20:30 Soccer City Brasilien 3 Elfenbeinküste 0
21. Juni 2010 13:30 Green Point Stadion Portugal 7 Nordkorea 0
25. Juni 2010 16:00 Mbombela-Stadion Nordkorea (-) Elfenbeinküste (-)
25. Juni 2010 16:00 Moses Mabhida Stadion Portugal (-) Brasilien (-)

Gruppenübersicht:

Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D Gruppe E Gruppe F Gruppe G Gruppe H
               

Bewertung:
Besucher:
3.486 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
16. Jun 2010

Kommentare zum Artikel "WM Gruppe G"

Vorherige Fussball News

WM Gruppe F

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: