WM Gruppe F

Ein leichtes Spiel werden wohl die Italiener mit dem Weiterkommen, in der Gruppe F, haben. Neuseeland gehört zu einer der schwächsten Gegner und wird wohl nicht mehr als eine relative Rolle spielen. Die Ozeanien-Kicker stehen in der Weltranglsite auf den 78 Platz.

Um den zweiten Rang dürften sich wohl die Slowakei und Paraguay streiten, die in Weltmeisterschafts Historie noch keine so arge Rolle gespielt haben. Was aber noch nicht ist, kann ja noch werden.

Datum Uhrzeit Stadion Land I Tore Land II Tore
14. Juni 2010 20:30 Green Point Stadion Italien 1 Paraguay 1
15. Juni 2010 13:30 Royal Bafokeng Sports Palace Neuseeland 1 Slowakei 1
20. Juni 2010 13:30 Free State Stadium Slowakei 0 Paraguay 2
20. Juni 2010 16:00 Mbombela-Stadion Italien 1 Neuseeland 1
24. Juni 2010 16:00 Peter-Mokaba-Stadion, Paraguay 0 Neuseeland 0
24. Juni 2010 16:00 Ellis Park Stadion Slowakei 3 Italien 2

Gruppenübersicht:

Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D Gruppe E Gruppe F Gruppe G Gruppe H
               

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 4,67 / 103 Stimmen
Besucher:
2.258 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
16. Jun 2010

Kommentare zum Artikel "WM Gruppe F"

Vorherige Fussball News

WM Gruppe E

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: