WM 2010 Übertragung im TV / Fernseher

Im Rennen um die Übertragungsrechte an der Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika haben die Sender ARD und ZDF die privaten Sender im ausgestochen. Die FIFA gab bekannt, das von den 64 WM Spiele 46 an die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten gehen. Dadurch gehen die privaten Sender leer aus. Nur der Bezahlsender aus München (Skype) ist noch mit von der Partie. Skype überträgt alle 64 Spiele der WM 2010 und 18 davon exklusiv.

Aber man muss ja nicht immer zu Hause schauen. Da macht es doch mehr Spass mit tausenden von Fussball Fans beim Public Viewing seine Mannschaft anzufeuern. So zum Beispiel beim Public Viewing in Hamburg, Public Viewing in Frankfurt oder beim Public Viewing in München und Public Viewing in Berlin.

Bewertung:
Besucher:
3.649 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
11. Jun 2010

Kommentare zum Artikel "WM 2010 Übertragung im TV / Fernseher"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: