Werder Bremen und Hertha BSC siegreich | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Werder Bremen und Hertha BSC siegreich

Hertha BSC kann ja doch siegen. Naja gut, wenn wir ehrlich sind, ist FK Ventspils keine Übermannschaft, vor der sich ein Bundesligist fürchten sollte, doch für die arg angeschlagene Hertha-Elf war der Sieg schwer erkämpft und spendet wohl ein wenig Selbstvertrauen, auch wenn sich die Profis sicherlich einen Dreier in der Liga mehr gewünscht hätten.

Mit dem Sieg haben sich die Berliner eine gute Ausgangsposition erspielt, die es ihnen ermöglicht mit einem Sieg oder gar nur einem Remis die nächste Runde zu erreichen. Dabei treffen die Berliner aber auf die bereits qualifizierten Lissabonner. Torschütze Raffael wird dabei aber fehlen, denn der Berliner war der Meinung sich durch unsportliches Verhalten (meckern) die Ampelkarte abzuholen. Bedanken können sich die Spieler auch am Schlussmann Drobny, der ein ums andere Mal stark parierte, denn die Letten waren dem Ausgleich sehr nahe.

Auf der anderen Seite gelang dem SV Werder Bremen mit seiner B-Elf ein deutlicher 4:1 Sieg gegen die Portugiesen Nacional Funchal. Gleich sieben Akteure aus der Reserve standen in der Startelf und die Jungs machten ihre Sachen ordentlich. Rosenthal, sonst ebenfalls nur Reservist sorgte für eine beruhigende 2:0 Pausenführung. Zwar kam Funchal durch einen Freistoss nochmals auf ein Tor ran, aber Werder Bremen machte mit Marcelo Moreno und Marko Marin noch zwei Tore, die zum vierten Sieg in der Europa League reichten.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.316 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
4. Dez 2009

Kommentare zum Artikel "Werder Bremen und Hertha BSC siegreich"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: