UEFA-Cup Ansetzungen deutscher Clubs

Heute wird wieder ein Klasse Fußball Nachmittag und Abend. Gleich vier deutsche Vereine dürfen sich im UEFA-Cup mit anderen Mannschaften testen und beweisen. Zum einen muss Nürnberg in Bukarest, gegen Rapid Bukarest, antreten. Die Nürnberger haben den schwersten Gegner aller deutschen Mannschaften, laut Name, erhalten. Die Nürnberger spielen heute um 16:00 Uhr und hoffen auf ein Weiterkommen, nachdem das Hinspiel 0:0 (0:0) ausgegangen ist.

Um 18:15 Uhr darf der Hamburger SV gegen Litex Lovech vor heimischen Publikum ums weiterkommen spielen. Die Hamburger konnten das Auswärtsspiel bei Litex Lovech für sich entscheiden und gewannen mit 0:1 (0:0) und haben so gute Ausgangsbedingungen fürs weiterkommen. 

Im dritten Spiel einer deutschen Mannschaft, darf Bayern München, nachdem sie das Hinspiel zuhause mit 1:0 (1:0) gegen Belenenses Lissabon gewonnen haben, auswärts in Lissabon antreten. Um 20:30 Uhr rollt dort der Ball und die Münchner stehen unter Zugzwang, den bei einen scheitern würde es nicht nur finanzielle Schäden, sondern auch Imageschäden geben. 

Das letzte Spiel einer deutschen Mannschaft findet um 22:15 Uhr statt. Dann darf sich Bayer Leverkusen gegen Uniao Leira beweisen. Die Leverkusener gewannen das Hinspiel mit 3:1 (2:1) und haben so nun optimale Ausgangsbedingungen fürs weiterkommen.   

 

Bewertung:
Besucher:
1.893 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
4. Okt 2007

Kommentare zum Artikel "UEFA-Cup Ansetzungen deutscher Clubs"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: