U-21 ist für WM2009 qualifiziert

Da fällt einem ein Stein vom Herzen. Unsere Nachwuchskicker der U-21 Nationalmannschaft konnte sich am Mittwochabend gegen Frankreich durchsetzen und qualifizierte sich somit für die WM-Endrunde 2009 in Schweden.

Die zwei besten Akteure auf dem Platz waren zwei Schalker. Zum einem hielt Neuer alles was auf seinen Kasten kam und machte mit weltklasse Paraden seinen Patzer aus dem Hinspiel weg und der zweite Held war Höwedes, der das entscheidende 1:0 wenige Sekunden vor dem Abpfiff erzielte.

Damit werden wahrscheinlich vorerst auch die Stimmen um Dieter Eilts verstummen, der in letzter Zeit immer mehr in Kritik geraten ist. Von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch und lasst es in Schweden so richtig krachen =).

Bewertung:
Besucher:
1.613 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
16. Okt 2008

Kommentare zum Artikel "U-21 ist für WM2009 qualifiziert"

Vorherige Fussball News

Historischer Sieg für Chile

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: