TuS Koblenz erhält Lizenz für die kommende Saison

Abseits des großes Trubel um die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz konnte gestern ein Zweitligist aufatmen. Die TuS Koblenz hat die Lizenzauflagen der DFL erfüllt und erhält somit die Lizenz für die kommende Saison. Das diese Saison keien einfach wird, ist bereits im Vorfeld klar. Den Verein drücken die drei Punkte Abzug die die DFL für die Unstimmigkeiten bei der Lizenzvergabe zur vergangenen Saison verhängt hat. Daher ist das Ziel von Uwe Rapolders Team klar udn deutlich formuliert, es lautet schlciht und einfach Klassenerhalt. Bleibt zu hoffen, dass sich für die Vergabe in diesem Jahr nicht wieder Unstimmigkeiten herausstellen. Allerdings ist dies doch eher unwahrscheinlich, denn einen Fehler 2x hintereinander zu machen wäre schon ein wenig doof. :O)

Bewertung:
Besucher:
1.369 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
10. Jun 2008

Kommentare zum Artikel "TuS Koblenz erhält Lizenz für die kommende Saison"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: