Thüringen – Birke im Mittelkreis gepflanzt | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Thüringen – Birke im Mittelkreis gepflanzt

Da haben die Organisatoren des TFV Pokalspiels (Thüringer Fussball Verban) wohl nicht schlecht geschaut, als am Morgen des Pokalspiels zwischen Neuhaus Schierschnitz und dem FC Rot-Weiß Erfurt eine beinahe 5 Meter hohe Birke den Anstoßpunkt schmückte.

Spaßvögel hatten sich in der Nacht den Gag erlaubt über den Zaun zu klettern, eine 5 Meter hohe Birke auszubuddeln um sie dann an genannter Stelle zu pflanzen.

Die Organisatoren konnten den Schaden aber regulieren, vergaßen dabei aber ein neues Mikrofon zu besorgen, denn das vorrätige ähnelte einem Anruf aus dem Tunnel. Nur abgehackt konnten die Zuschauer den „Stadion“-Sprecher folgen. Am Ende gewann der Favorit aus Erfurt mit 9:0. Vielleicht hätten die Gastgeber mit einer Birke auf dem Spielfeld nicht so deutlich verloren …

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.855 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
7. Okt 2011

Kommentare zum Artikel "Thüringen – Birke im Mittelkreis gepflanzt"

Vorherige Fussball News

Manuel Neuer mit neuem Rekord

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: