Mexikanische Liga: CF Pachuca setzt alle Spieler auf die Transferliste

Einen ungewöhnlichen Schritt taten die Verantwortlichen des mexikanischen Erstligisten CF Pachuca. Nachdem man noch letztes Jahr die Champions-League in Nord- und Mittelamerika für sich entscheiden konnte, schied man nun in der Klub-WM gegen den kongolesischen Vertreter TP Mazembe bereits im Viertelfinale aus.

Hinzu kommen Niederlagen in der heimischen Liga. Dies war wohl zu viel für die Bosse und somit befindet sich nun jeder Name aller Spieler auf der Transferliste. Ungewöhnliche Methode, wie ich finde, um eine Mannschaft zu motivieren.

Bewertung:
Besucher:
3.930 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
5. Mai 2011

Kommentare zum Artikel "Mexikanische Liga: CF Pachuca setzt alle Spieler auf die Transferliste"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: