Spanien gewinnt gegen Honduras | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Spanien gewinnt gegen Honduras

Ohne große Gegenwehr hat die spanische Auswahl am gestrigen Abend die Nationalmannschaft und den ganzen Stolz von Honduras mühelos mit 2:0 (1:0) geschlagen. Doppeltorschütze der Iberer war David Villa.

Mit einer starken Einzelleistung konnte Villa in der 17. Spielminute die Führung erzielen. Zum Ende der ersten Halbzeit hatte Villa jedoch Glück, das der japanische Schiedsrichter (asiatische Schiedsrichter) Nishimura eine Tätlichkeit Villas gegen Izaguirre übersah.

Nachträglich könnte dem Doppeltorschützen aber eine Strafe von Seiten der FIFA drohen, denn wie in der Bundesliga gibt es auch bei der Weltmeisterschaft 2010 den Videobeweis.

In der 51. Minute war es erneut David Villa, der den Ball ins Netz beförderte. Nur zehn Minuten später hätte er sogar auf einen Dreierpack erhöhen können, doch Villa verschoss den gerechten Strafstoß. So blieb es beim 2:0 Erfolg der Spanier, die das Auftaktspiel gegen die Schweiz verloren.

Honduras ist mit der zweiten Niederlage nun auch aus der Weltmeisterschaft ausgeschieden und konnte leider für keine Überraschung sorgen. Spanien hingegen hat alles in der Hand, um die nächste Runde zu erreichen.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 4,50 / 102 Stimmen
Besucher:
1.781 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
22. Jun 2010

Kommentare zum Artikel "Spanien gewinnt gegen Honduras"

Vorherige Fussball News

WM 2010 Schiedsrichter aus Asien

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: