Hooligans sorgen für Spielabbruch

Spielabbruch durch serbische Hooligans

Serbische Hooligans haben es mal wieder geschafft. Bei der Auswärtspartie zwischen Italien und Serbien im EM-Qualifikationsspiel in Genua, der Gruppe C, musste das Spiel erst verschoben werden ehe es abgebrochen wurde.

Nachdem Feuerwerkskörper und Fackeln aufs Spielfeld geworfen wurden, schickte der Unparteiische Craig Thomson nach kurzer Diskussion beide Teams in die Kabinen. Italiens Trainer Cesare Prandelli sagte:

Es wird nicht gespielt. Sowas habe ich noch nie gesehen

Das Spiel hatte schon mit 35 Minütiger Verspätung angefangen, da serbische Idioten schon im Vorfeld mit Ausschreitungen auf sich aufmerksam machten. Zäune und Glasscheiben wurden mutwillig zerstört, ebenso wie Polizeiautos angegriffen wurden.

Ob das Spiel wiederholt wird oder Italien am sogenannten Grünen Tisch zum Sieger erklärt wird, ist fraglich. Italien hatte vor dem Spiel 7 Zähler auf dem Konto, Serbien vier. Hoffentlich sind die Hools bei der EURO 2012 nicht dabei –

IDIOTEN ….

Bewertung:
Besucher:
3.536 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
13. Okt 2010

Kommentare zum Artikel "Hooligans sorgen für Spielabbruch"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: