Heute beginnt die Gruppenphase des UEFA-Cups

Für die deutschen Teams die die Qualifikationsrunde zur Gruppenphase des UEFA-Cups erfolgreich überstanden haben, beginnt heute Abend der Ernst des Geschäfts.

Die Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen beginnt den Spielbetrieb in der Gruppe B beim FC Brügge um 20:45 Uhr (Übertragung Live im DSF ab 20:15 Uhr). Das ein Punkt in Brügge für die Bayer-Elf Pflicht ist, erklärt sich schon an dem ausgegebenen Ziel der Leverkusener im UEFA-Cup zu überwintern. Dazu muss die Werkself mindestens Dritter der Gruppe werden. Da das Team von Trainer Michael Skibbe nich gegen keinen der Gruppengegner gespielt hat, wird es eine sehr interessante Geschichte werden. ich denke aber, dass sich die Elf nach den durchwachsenen Bundesligastart insofern wieder gefangen hat, um das geplante Ziel zu erreichen.

Bereits um 18:15 Uhr (Übertragung ab 18:00 Uhr Live im ZDF) muss die Überraschungsmannschaft von Friedhelm Funkel Eintracht Frankfurt ran. Die Elf trifft in der heimischen Commerzbank-Arena auf US Palermo und kann dabei in Bestbesetzung an den Start gehen.

Ich drücke beiden Teams die Daumen, dass sie ihre Auftaktspiele erfolgreich bestreiten und somit Ruhe für die weiteren Aufgaben im UEFA-Cup haben.

Bewertung:
Besucher:
1.399 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
19. Okt 2006

Kommentare zum Artikel "Heute beginnt die Gruppenphase des UEFA-Cups"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: