Fussball News – Social Networks

Nicht jeder ist ein Fan oder Befürworter für die Anbindung an sogenannte Social-Networks. Aber man muss mit der Zeit gehen. Wir von Fussball Manager haben nun eine eigene Fussball-News Seite auf Facebook. Damit hoffen wir natürlich die Gemeinschaft und den Bekanntheitsgrad zu vergrößern.

Wir hoffen natürlich, dass ihr uns dabei unterstützt und eventuell und dabei behilflich seid, unsere Seite bekannter zu machen.

Link zur Facbook-Seite: Hier

Wer seine Webseit auch auf Facebook vernetzen will, aber nicht weiß, wie er dies anstellt, der kann mich gerne kontaktieren.

Bewertung:
Besucher:
2.426 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
10. Mrz 2011

Kommentare zum Artikel "Fussball News – Social Networks"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: