Fair-Play zahlt sich aus | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Fair-Play zahlt sich aus

Dies und natürlich ein Quentchen Glück haben der Bundesliga für die kommende Saison einen zusätzlichen Startplatz im UEFA-Cup eingebracht. Im Vorfeld des Finales im diesjährigen UEFA-Cup in Manchester wurden aus dem Lostopf die Verbände Dänemarks und Deutschlands gezogen und diesen der weitere Startplatz zugesprochen. Allerdings ist für Deutschland noch nicht klar, welches Team schlussendlich an den Start gehen wird. Entschieden ist diese Frage erst kommende Woche, wenn die Saison 08/ 09 beendet ist. Nachdem es vor einigen Wochen so aussah als wenn Hansa Rostock gut im Rennen liegt, hat sich das Blatt zum Ende der Saison noch gedreht. Den Sieger in der Fair-Play Wertung will die DFL dann bekannt geben, wenn alle Spiele in die Wertung eingegangen sind. Beste Aussichten haben Hertha BSC mit 54 Punkten (54 Gelbe und 0 Rote Karten) und Eintracht Frankfurt mit 57 Punkten. Na mal sehen wie es nächste Woche auf den Plätzen der beiden Aspiranten zugeht. :O)

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.002 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
13. Mai 2008

Kommentare zum Artikel "Fair-Play zahlt sich aus"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: