Deutsche Fussball Liga terminiert Spieltage 30 bis 34

Die Deutsche Fussball Liga hat die konkreten Ansetzungen der Spieltage 30 bis 34 festgelegt. Dabei ist wie jedes Jahr bedeutend, dass die letzten beiden Spieltage nicht wie gewohnt gestaffelt, sondern zeitgleich jeweils Samstags um 15:30 Uhr stattfinden. Die genauen Termin habe ich bereits in unserem Tippspiel eingetragen und wie gewohnt werden die Ansetzungen von mir Freitags vor dem Wochenende nochmals als Blogeintrag online gestellt. Ich wünsche allen ein spannendes Saisonfinale. :O)

Bewertung:
Besucher:
1.909 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
20. Mrz 2007

Kommentare zum Artikel "Deutsche Fussball Liga terminiert Spieltage 30 bis 34"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: