Dortmund wird 100 – Leckerbissen für Fans und Spieler | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Dortmund wird 100 – Leckerbissen für Fans und Spieler

Den Fans des BVB erwartet anlässlich des 100. Geburtstags ein Leckerbissen der besonderen Art. Am 19.August gastiert Real Madrid zum hundertsten Jahrestag beim BVB und läuft mit allen Stars auf. So wird wahrscheinlich auch der 94 Millionen Einkauf Christiano Ronaldo in Dortmund mit wirbeln.

Eigentlich sollte das Spiel am 5. August und somit kurz vor dem Bundesligastart (7.August) ausgetragen werden, doch musste es aufgrund logistischer Gründe verschoben werden.

Für Dortmund läuft zum Anpfiff des Freundschaftsspiels die Bundesliga bereits eine Woche, für Real dürfte es aber eine letzte Bestandsaufnahme vor dem Start in die neue Saison der Premiera-División sein.

Ich freue mich auf das Spiel und mal schauen, ob Dortmund sich voll reinhängen wird oder aufgrund des laufenden Spielbetriebs einen Gang zurück schaltet.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.538 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
17. Jun 2009

Kommentare zum Artikel "Dortmund wird 100 – Leckerbissen für Fans und Spieler"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: