Die Spieltage 1 bis 5 der neuen Bundesligasaison stehen fest

Es kann geplant werden. :O) Heute hat die Deutsche Fussball Liga die konkreten Ansetzungen der Spieltage eins bis fünf für die kommende Saison veröffentlicht. Für alle Fans bedeutet dies, der run auf die Karten kann losgehen und die Wochenenden ab August sind auch gesichert.

Die Termine habe ich gleichzeitig in unser Tippspiel eingepflegt und die Partien können dort getippt werden. Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen, denn wer tippt schon gerne gegen sich selbst. Also einfach dem unten aufgeführten Link folgen und schnell und kostenlos angemeldet. :O)

Fussball-Tippspiel

Bewertung:
Besucher:
2.290 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
6. Jul 2007

Kommentare zum Artikel "Die Spieltage 1 bis 5 der neuen Bundesligasaison stehen fest"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: