Die Ansetzungen der Saison 2007/2008 stehen fest

Langsam aber sicher nimmt die neue Saison der Fussballbundesliga gestalt an. Seit heute stehen die Begegnungen der ersten udn zweiten Bundesliga fest und damit es nicht langweilig wird, beginnt die neue Spielzeit auch gleich mit einigen Knallerpartien. So treffen bereits am ersten Spieltag Titelverteidiger VfB Stuttgart und Vize-Meister FC Schalke 04 aufeinander. Für Schalke geht es dann auch herb weiter, denn am zweiten Spieltag trifft das Team auf Revierrivalen Borussia Dortmund. Es verspricht also eine interessante und von Beginn an abwechslungsreiche Saison zu werden. Den kompletten Spielplan für beide Ligen findet ihr auf dem folgenden Link.

1. Bundesliga: http://www.bundesliga.de

2. Bundesliga: http://www.bundesliga.de

Dabei fällt mir auch gleich der Hinweis auf unser Tippspiel ein. Auch dort werde ich den nächsten Tagen die Spieltage einpflegen und sie können ab sofort getippt werden. Über eine zahlreiche Beteiligung würde ich mich sehr freuen, denn desto mehr, umso interessanter wird es. :O) Hier nochmal der Link zum Tippspiel.

Fussball-Tippspiel: http://fussball-manager.at/online-tippspiel/

Bewertung:
Besucher:
1.553 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
28. Jun 2007

Kommentare zum Artikel "Die Ansetzungen der Saison 2007/2008 stehen fest"

Vorherige Fussball News

Klose wechselt zu Bayern München

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: