DFB-Pokal – Viertelfinalspiele vom Mittwoch

War der Pokal-Dienstag noch geschmückt mit Überraschungen, so wurden die Favoriten am Mittwoch ihrer Rolle gerecht. Alle Bundesligisten setzten sich verdient und deutlich durch.

Die Dienstagpartien findet man HIER

Mi 28.10. 19:00

1860 München – FC Schalke 04 0:3 (0:1)

Eine ordentliche Leistung boten die „Löwen“ gegen die „Königsblauen“, doch am Ende hatte der Bundesligist die Nase um mindestens zwei Längen vorn. Damit blieb der erhoffte Befreiungsschlag der 1860er aus. Rafinha brachte vor dem Seitenwechsel sein Team in Front. In der zweiten Serie reichte eine solide Leistung zum Ausbau und Sicherung der Führung.

Werder Bremen – 1. FC Kaiserslautern 3:0 (2:0)

Auch Kaiserslautern wurde am Ende mit einem deutlichen 3:0 nach Hause geschickt. Zu oft wirkten die Vertreter aus Liga Zwei verunsichert. Pasanen und Borowski legten vor der Pause einen zwei Tore Vorsprung hin, die jeweils beide mit dem Kopf erzielt wurden. Nach dem Wiederanpfiff setzte der eingewechselte Oehrl den Endstand.

Mi 28.10. 20:30

1899 Hoffenheim – TuS Koblenz 4:0 (0:0)

Eine Halbzeit spielte der ein der zweiten Liga von Abstieg bedrohte Club aus Koblenz mit der TSG auf Augenhöhe. Jedoch war im zweiten Durchgang Schluss mit Lustig und Hoffenheim legte zwei Gänge mehr ein, was am Ende zu einem klaren 4:0 Erfolg führte.

Eintracht Frankfurt – Bayern München 0:4 (0:3)

In der Liga konnte Frankfurt die Bayern noch unter Druck setzen und gegen den Spielverlauf sogar in Führung gehen. Doch das Viertelfinale war bereits nach 30 Minuten für die Hessen gelaufen, denn die Bayern nutzen konsequent ihre Möglichkeiten und hatten den alten Klose, den Torjäger, in ihren Reihen, der binnen 5 Minuten zwei Mal bombte. Den Endstand stellte Luca Toni mit seinem ersten Pflichtspieltreffer dieser Saison, in der 52,. her

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 102 Stimmen
Besucher:
2.289 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
29. Okt 2009

Kommentare zum Artikel "DFB-Pokal – Viertelfinalspiele vom Mittwoch"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: