Christiano bleibt bei ManU

Da werden wohl die Fans des englischen Fußballs und besonders die Anhänger der „Red Devils“ aufatmen. Superstar Christiano Ronaldo bleibt der Premiere League erhalten und wird auch kommende Saison das Trikot von Manchester United tragen. 

„Ferguson hat sich meine Argumente angehört und ich seine. Zusammen haben wir entschieden, dass es das Beste ist, wenn ich bleibe. Ich kann also bestätigen, dass ich auch in der nächsten Saison für Manchester United spielen werde“, so äußerte sich Ronaldo gegenüber der portugiesischen Zeitung „Publico“.

Damit sollte nun langsam Ruhe einkehren um den Wechselwirbel zum spanischen Rekordmeister Real Madrid. Zwar äußerte Ronaldo nach dem EM-Aus den Wunsch nach Spanien zu wechseln, doch nun will er klarstellen, dass er in England trotz alledem glücklich ist. Um dies zu untermauern sagte Ronaldo: „Bevor Gerüchte aufkommen, dass ich gegen meinen Willen hier bleibe, will ich klarstellen, dass jeder, der dies behauptet, lügt“.

Englischen Medienberichten glauben zu schenken, sollen für Christiano Ronaldo 85 Millionen Euro Ablöse geboten worden sein.

Bewertung:
Besucher:
1.186 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
7. Aug 2008

Kommentare zum Artikel "Christiano bleibt bei ManU"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: