Die Teilnehmer der Fussballwelmeisterschaft im Überblick

Als kleinen Service für euch, habe ich alle 32 Nationen rausgesucht, die uns im Rahmen der Fussballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland besuchen und mit ihren Spielen ein hoffentlich rauschendes Fussballfest bereiten werden.

Als Gastgeber hatte Deutschland Glück und musste sich nicht durch die Qualifikation kämpfen.

Die weiteren europäischen Teilnehmer sind: Ukraine, Niederlande, England, Polen, Kroatien, Italien, Portugal, Schweden, Serbien-Montenegro, Frankreich, Schweiz, Spanien und Tschechien

Aus Asien sind dabei: Japan, Suadi-Arabien, Iran und Südkorea

Qualifiziert in Südamerika haben sich: Argentinien, Brasilien, Ecuador und Paraguay

Für Nord- und Mittelamerika sind dabei: USA, Mexico, costa Rica sowie Trinidad & Tobago

Die Vertreter aus Afrika lauten Angola, Togo, Elfenbeinküste, Ghana und Tunesien

Und als Teilnehmer für Ozeanien ist Australien bei der WM 2006 dabei.

Ich werde mir auch die Zeit nehmen und an dieser Stelle demnächst eine Aufstellung der ausgelosten Gruppen veröffentlichen. :O)

Bewertung:
Besucher:
1.326 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
15. Mrz 2006

Kommentare zum Artikel "Die Teilnehmer der Fussballwelmeisterschaft im Überblick"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: