WM Halbfinale

Es wird Ernst. Das WM Halbfinale bedeutet für eine Fussball Nationalmannschaft zu den besten vier Mannschaften der Welt zugehören. Man hat die Gruppenphase als erste oder zweiter abgeschlossen, das WM Achtelfinale und das WM Viertelfinale erfolgreich bestritten und nun steht man nur noch einen Schritt vor dem WM Finale.

Der Grund, wieso man sich Monate lang in Trainingslager abgerackert hat um auf den Punkt Fit zu sein. Ein Traum für jeden Fußballer in einem WM Finale aufzulaufen. Doch um dort hinzu gelangen muss man die Hürde WM Halbfinale nehmen. Hier findest du alle WM Halbfinale Begegnungen auf einen Blick.

Datum Uhrzeit Stadion Heim Gast Ergebnis
06. Juli 2010 20:30 Green Point Stadion Uruguay Niederlande 2 : 3 (1 : 1)
07. Juli 2010 20:30 Moses Mabhida Stadion Deutschland Spanien 0 : 1 (0 : 0)

Bewertung:
Besucher:
2.799 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
30. Jun 2010

Kommentare zum Artikel "WM Halbfinale"

Vorherige Fussball News

Tops und Flops der Weltmeisterschaft

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: