WM Gruppe C

Die Gruppe C sollte für die Engländer eigentlich kein Problem sein. 1966 wurden die Engländer, die sich selbst als „Mutterland des Fussballs“ betiteln, das letzte mal WM-Meister.

Der zweite Platz sollte im Normalfall unter den USA, den Algeriern und den Slowenen ausgespielt werden. Das heißt, das Duell um Platz zwei verspricht spannend zu werden. Aber es haben sich schon so manch WM Statistiken geirrt.

Datum Uhrzeit Stadion Land I Tore Land II Tore
12. Juni 2010 20:30 Royal Bafokeng Sports Palace England 1 USA 1
13. Juni 2010 13:30 Peter-Mokaba-Stadion, Algerien 0 Slowenien 1
18. Juni 2010 16:00 Ellis Park Stadion Slowenien 2 USA 2
18. Juni 2010 20:30 Green Point Stadion England 0 Algerien 0
23. Juni 2010 16:00 Loftus-Versfeld-Stadium USA 0 Algerien 1
23. Juni 2010 16:00 Nelson Mandela Bay Stadion Slowenien 1 England 0

Gruppenübersicht:

Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D Gruppe E Gruppe F Gruppe G Gruppe H
               

Bewertung:
Besucher:
3.561 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
16. Jun 2010

Kommentare zum Artikel "WM Gruppe C"

Vorherige Fussball News

WM Gruppe B

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: