Vier Deutsche für die Wahl zum Weltfussballer nominiert

In einem Artikel auf sport1.de habe ich gerade gelesen, dass nach dem Erfolg der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2006 gleich vier deutsche Spieler für die Wahl zum Weltfussballer vorgeschlagen wurden. Die vier Kandidaten sind Michael Ballack, Miroslav Klose, Philipp Lahm und Jens Lehmann. Die Vorschläge kommen von Mitgliedern der verschiedenen Kommissionen des Weltfussballverbandes FIFA. Die offizielle Kür des Weltfussballers erfolgt am 18. Dezember 2006 in Zürich im Rahmen einer FIFA-Gala.

Na mal sehen wie erfolgreich unsere Kandidaten abschneiden, spannend wird es sicherlich allemal. :O)

Die komplette Liste aller Nominierten findet ihr unter dem folgenden Link auf sport1.de.

Bewertung:
Besucher:
1.388 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
13. Okt 2006

Kommentare zum Artikel "Vier Deutsche für die Wahl zum Weltfussballer nominiert"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: