Teil 1 vom 25. Spieltag

Nachdem der erste Teil des 25. Spieltages vorbei ist und ich mit Freude feststellen durfte, das ich mich im Bezug auf die Hertha geirrt habe, kann man ja schon mal vergleichen zwischen meinem Tip und dem Ergebnis. Mein Tip in Klammern und das Ergebnis des Fussball Bundesliga Spieltages dann in Fettschrift dahinter 🙂

MSV Duisbug : Hannover 96 (2:1) 0:0 (sicher ein langweiliges Spiel gewesen mit optischen Taktikabwehrkrämpfen)
Mainz : M’gladbach (2:2) 3:0 (Gladbach, oh Gladbach – droht bald das finanzielle Aus?)
SV Werder Bremen : Hertha BSC Berlin (4:1) :( 0:3 🙂 (Hertha das war Spitze! Hoffen wir mal das es ein zu spät geplatzter Knoten war und keine Eintagsfliege)
Wolfsburg : FC Bayern München (1:5) 0:0 (erbärmlich und es brodelt weiter – das sollen die neuen Ambitionen für Europa sein? Wolfsburg auswärts 1 Punkt geschafft?)
1. FC Köln : Nürnberg (3:1) 3:4 (manchmal hat man auch einfach nur Pech @ Köln – super Spiel)
Bielefeld : Bayer 04 Leverkusen (2:2) 1:0 (Leverkusen, oh Leverkusen 🙁)
FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurth (2:1)
Hamburger SV : 1. FC Kaiserslautern (2:2)

Mal gut das ich kein echtes Geld gewettet habe 🙂

Bewertung:
Besucher:
1.370 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
11. Mrz 2006

Kommentare zum Artikel "Teil 1 vom 25. Spieltag"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: