Große Nachfrage nach Tickets für die EM 2008 | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Große Nachfrage nach Tickets für die EM 2008

Die erste Phase für die Ticketvergabe bei der Fussball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz ist seit dem 31. März 2007 23:59 Uhr beendet. Bereits nach der ersten Phase, 15 Monate vor Beginn des Turniers, zeichnet sich eine sehr große Nachfrage nach den Tickets ab. In der Zeit vom 1. März bis 31. März 2007 wurden 30-fach mehr Karten nachgefragt, als angeboten wurden.

Weitere statistische Daten hierzu sind, insgesamt 10,36 Millionen Nachfragen gab es für die 346.000 Karten der ersten Verkaufsphase. Genau 588.716 Menschen aus 142 Ländern haben sich für 31 Partien beworben. Alle Spiele sind bereits jetzt überbucht und somit restlos ausverkauft.

Daher kommt es nun wie angekündigt zu einer Verlosung der Karten unter Aufsicht eines Notars. Die Lostrommel soll sich Mitte April drehen und bis Ende des Monats erfahren die Bewerber, ob sie Glück hatten und nun stolzer Kartenbesitzer sind oder nicht.

Ich wünsche allen viel Glück bei der Lotterie und falls es nicht klappen sollte, weitere 400.000 Karten werden zu Beginn des kommenden Jahres über die nationalen Verbände verkauft.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.297 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
2. Apr 2007

Kommentare zum Artikel "Große Nachfrage nach Tickets für die EM 2008"

Vorherige Fussball News

Juve kurz vor Rückkehr in die Serie A

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: