Erneutes Glück für Deutschland am Lostopf

Ich habe gerade mit Interesse die Auslosung der Europameisterschaftsgruppen verfolgt. Deutschland hat wie zuletzt bei der Auslosung der WM-Qualifikationsgruppen Glück gehabt. Aus meiner Sicht hat Deutschland eine machbare Gruppe getroffen. In der Gruppe B befinden sich neben der deutschen Elf noch Gastgeber Österreich, Englandkiller Kroatien und unsere Nachbarn die wir schon aus der WM Gruppe 2006 kennen, die Polen. Insgesamt sollte ein Überleben in der Gruppe daher machbar sein, wobei generell gilt, dass alle Mannschaften die sich für die EM qualifiziert haben, nicht zu unterschätzen sind.

Hier alle Gruppen im Überblick

Gruppe A: Schweiz, Tschechien, Portugal Türkei

Gruppe B: Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen

Gruppe C: Holland, Italien, Rumänien, Frankreich (Die Hammergruppe schlecht hin)

Gruppe D: Griechenland (Titelverteidiger), Schweden, Spanien, Russland

Das Turnier wird am 7. Juni mit dem Spiel Schweiz gegen Tschechien in Basel eröffnet.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.375 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
2. Dez 2007

Kommentare zum Artikel "Erneutes Glück für Deutschland am Lostopf"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: