Die Ansetzungen des 9. Spieltages der Fussballbundesliga 2006/ 2007 – mit Ergebnissen

Da denkt man jede Woche auf`s Neue, dass der Sommer doch nicht so lange bei uns verweilen kann und uns die Sonne weiterhin ins Stadion locken wird. Aber Pustekuchen, Klärchen muss ein Fussballfan sein. Bei herrlichstem Herbstwetter stehen die folgenden Partien an diesem Wochenende auf dem Plan.

Freitag 27.10.2006 20:30 Uhr

FSV Mainz 05 – SV Werder Bremen 1:6

Samstag 28.10.2006 15:30 Uhr

FC Bayern München – Eintracht Frankfurt 2:0

Hamburger SV – Hannover 96Â 0:0

1. FC Nürnberg – Borussia Dortmund 1:1

Borussia Mönchengladbach – Bayer 04 Leverkusen 0:2

VfL Bochum – VfL Wolfsburg 0:1

FC Energie Cottbus – Hertha BSC Berlin 2:0

Sonntag 29.10.2006

VfB Stuttgart – Schalke 04Â 3:0

Arminia Bielefeld – Alemannia Aachen 5:1Â

Bewertung:
Besucher:
2.022 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
30. Okt 2006

Kommentare zum Artikel "Die Ansetzungen des 9. Spieltages der Fussballbundesliga 2006/ 2007 – mit Ergebnissen"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: