Public Viewing Frankfurt am Main

Das wohl größte sportliche Event ist in diesem Jahr unbestreitbar die Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Klar ist, dass nicht jeder Zeit oder das nötige Geld oder gar das Glück hatte, eine Karte zu bekommen um live in Südafrika dabei zu sein.

Damit man dennoch in den Hochgenuss kommt und mit tausend anderen Fussball Begeisterten feiern kann, stellen wir euch die besten Public Viewing Plätze aus der Region Frankfurt am Main zu Verfügung. Vielleicht ist ja auch für euch der ideale Platz zum Public Viewing dabei. Sollte es nicht der Fall sein, so schau doch mal bei den Public Viewing Plätze in Berlin nach

Stadt Ort Beschreibung
Frankfurt am Main Sam's Sports Bar - Kleine Rittergasse 28-30 Auf 17 Flatscreens wird der Fussball Fans nichts verpassen. Und sollte man doch keinen Blick auf die Screens erhaschen, so stehen noch zwei Beamer zur Verfügung, die alle Spiele der WM zeigen. Es wird geraten Plätze zu reservieren. Bei gutem Wetter steigt das Public Viewing auf der Sommerterasse.
Frankfurt am Main Champions Bar im Marriott Hotel - Hamburger Allee 2 Speziell zur WM gibt es einen Worldcup Burger XXL und andere Snacks. Übertragen werden alle Spiele der WM. Zudem gibt es zu jedem Spiel etwas zu gewinnen.
Frankfurt am Main Depot 1899 Auf einer 4x5 Meter großen Leinwand werden alle Spiele der WM übertragen. Vorab Reservierungen sind zu empfehlen.
Frankfurt am Main Backstage Alle Spiele werden hier live übertragen. Ein Hochgenuss für alle Public Viewing Fans.
Frankfurt am Main Goldmund Im Biergaren des Goldmund können Fans alle Spiele auf Großleinwand verfolgen. Eine runde Freibier gibt es bei jedem Tor der deutschen Nationalmannschaft.
Frankfurt am Main Yours Sports Bar Acht Bildschirme stehen den Fussball Fans beim Public Viewing in der Yours Sports Bar zur Verfügung. Hier kann man alle Spiele der WM sehen.
Frankfurt am Main WM 2010 in der Gerbermühle Public Viewing im Sommergarten der Gerbermühle. Alle Spiele auf einer 4x3 Meter Leinwand sehen.
Frankfurt am Main Goetheplatz 50 m² misst die LED-Wand am Frankfurter Goetheplatz und bietet für rund 6 tausend Fans Platz.

Bewertung:
Besucher:
4.062 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
10. Jun 2010

Kommentare zum Artikel "Public Viewing Frankfurt am Main"

Vorherige Fussball News

Public Viewing Düsseldorf

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: