Kölner Fans werfen Becher mit Urin und Fäkalien

An Ekel kaum zu übertreffen: Die Kölner Ultra Gruppe „Wilde Horde“ haben während der 5:1 Niederlage gegen Schalke 04 Becher mit Urin und Fäkalien gefüllt und diese auf andere Fan-Blöcke geworfen.

Laut der „Kölnischen Rundschau“ wurden dabei nicht nur Schalker, sondern auch eigene Fans getroffen. Die Übeltäter wurden bereits von der Polizei identifiziert. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Die „Wilde Horde“ wurde bereits vor dem Spiel ihren Namen gerecht, denn auf de, Weg zum Stadion bewarfen sie die Polizisten mit Flaschen und Gegenständen. Diese mussten Pfefferspray einsetzen. Zudem wurden in Bahnen Scheiben zerstört.

Kölns Fanbeauftragter Rainer Mendel sagte empört:

Wir als Verein distanzieren uns natürlich von diesen Leuten. Dieses Verhalten geht gar nicht. Da darf es keine zwei Meinungen geben

Bewertung:
Besucher:
3.452 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
17. Aug 2011

Kommentare zum Artikel "Kölner Fans werfen Becher mit Urin und Fäkalien"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: