Die besten Torjäger der Weltmeisterschaften | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Die besten Torjäger der Weltmeisterschaften

In der laufenden Weltmeisterschaft gab es schon so einige Überraschungen. So schied der Weltmeister Deutschland schon in der Vorrunde aus, während Spanien im Achtelfinale an Russland scheiterte. Das macht die WM so unberechenbar und Fans freuen sich jetzt schon über die noch anstehenden Spiele. Auch wenn es darum geht, den Weltmeister zu bestimmen, konkurrieren die Spieler untereinander um den Titel des besten Torjägers.

Stürmer läuft beim Fussball auf den Torwart zu

Es gab so einige Spieler, die vor Beginn der WM als Kandidaten für die Krone des Torschützenkönigs gehandelt wurden. Hierzu zählte der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo und sein argentinischer Konkurrent Lionel Messi. Ronaldo erzielte vier Tore, während Messi bei nur einem Tor blieb. Beide Stars haben durch das Ausscheiden ihrer Teams ebenfalls nicht mehr die Chance, am Rennen um die Krone teilzunehmen. Der derzeitige Star der WM ist Harry Kane, der England vom Titel träumen lässt. Dieser konnte schon fünf Mal treffen, nämlich zwei Mal gegen Tunesien und drei Mal gegen Panama. Der Belgier Romelu Lukaku ist ihm mit vier Treffern dicht auf den Fersen, weshalb ein Blick auf die Quoten der Buchmacher helfen kann, um mehr Klarheit zu bekommen. Die beste Chance auf den Titel des besten Torschützen wird mit Stand vom 6. Juli Harry Kane mit einer Quote von 1,36 eingeräumt, während Lukaku mit einer Quote von 13,00 folgt. Der Franzose Kylian Mbappé folgt mit 17,0 recht weit abgeschlagen.

Auch wenn es hier nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Kane und Lukaku aussieht, bleibt es spannend, wer am Ende zu den Top-Torjägern zählen wird. Schaut man sich hier die Ewige Tabelle an, ist der deutsche Ex-Nationalspieler Miroslav Klose 2014 zum besten Torschützen aller Zeiten geworden und schoss 16 Treffer in 24 Spielen, gefolgt vom Brasilianer Ronaldo mit 15 Treffern in 19 Spielen. Noch beeindruckender mag die Bronzemedaille sein. So kam die deutsche Legende Gerd Müller auf 14 Treffer in nur 13 Spielen, gefolgt von dem Franzosen Just Fontaine, der 13 Tore in sechs Spielen erzielte. Brasiliens Fußballlegende Pelé folgt mit 12 Treffern übrigens direkt dahinter.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.617 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball-Meister
Erstellt:
9. Jul 2018

Kommentare zum Artikel "Die besten Torjäger der Weltmeisterschaften"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: