Bei Hertha kehrt keine Ruhe ein | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Bei Hertha kehrt keine Ruhe ein

Sportlich läuft es bei der „Alten Dame“ zurzeit Top. Okay, jeder der ein wenig Ahnung hat, wird die Ironie aus dem vorangegangenen Satz herauslesen können. Acht Spiele schon ist Hertha ohne Sieg und tut alles dafür um in der nächsten Saison die Liga zwei zu beehren, wo übrigens Stadtrivale Union Berlin derzeit sein Unwesen treibt. Dann könnte es eventuell zu einem Machtwechsel in der deutschen Hauptstadt geben, bezogen auf dem Fussball.

Nun sorgt Hertha BSC auch wieder außerhalb des Platzes für Schlagzeilen. Diesmal wurde der Ex-Trainer, der einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 besaß, im Berliner Adlon, fristlos entlassen. Eigentlich war der Schweizer Lucien Favre seit dem 28. September beurlaubigt worden, nun konnte er komplett abreisen. Lucien hatte Herthas Führungsstiel öffentlich kritisiert, sodass der Verein die Favre-Aussagen von einem Arbeitsrechtler prüfen ließ, um möglicherweise vereinsschädigendes Verhalten festzustellen.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.429 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
20. Okt 2009

Kommentare zum Artikel "Bei Hertha kehrt keine Ruhe ein"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: