glückliches Los für Schalke in der nächsten Runde

Nachdem die Schalker gestern Abend die Fahnen des deutschen Fussballs 1a hochgehalten haben, wurde dies am heutigen Tage auch bei der Auslosung des Viertelfinales belohnt.

Die Schalker treffen im Viertelfinale des UEFA-Cups auf die relativ unbekannte Mannschaft von Levski Sofia.

Die Bulgaren hatten sich durch ein 2:1 (Hinspiel 0:0) im Heimspiel gegen Udinese Calcio gestern in die nächste Runde geschossen. Dies, obwohl die Italiener in Sofia sogar durch ein Tor von Fernando Tissone in der 22. Minute in Führung gegangen waren. Doch der Ex-Löwe Borimirov (52. Minute) und Tomasic (63. Minute) verhalfen Sofia mit ihren Toren noch zum überraschenden Sieg.

Abzuwarten bleibt nun, ob die Schalker dieses Los in entsprechender Art und Weise nutzen können und es wenigstens eine deutsche Mannschaft dieses Jahr schafft, in einem internationalen Halbfinale zu stehen.

Ich drück die Daumen :O)

Bewertung:
Besucher:
1.267 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
17. Mrz 2006

Kommentare zum Artikel "glückliches Los für Schalke in der nächsten Runde"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: