Schock in Wolfsburg – Grafite fällt aus

Das Wolfsburger Montag Nachmittag-Training wurde mit einem üblen Unfall überschattet. Nach einem Zusammenprall der beiden Spieler Grafite und Sascha Riether viel der Brasilianer bewusstlos zu Boden, nachdem er mit der Schläfe volle Wucht gegen das Knie des Abwehrspielers gefallen ist. Laut Wolfsburger Nachrichten eilte Abwehrspieler Ricardo Costa daraufhin zu dem auf den Boden liegenden Stürmer und zog ihm geistesgegenwärtig die Zunge aus dem Hals.

Wahrscheinlich hatte Costa mit dieser Rettungs-Aktion Grafites Leben gerettet, der sonst wohlmöglich einen Erstickungstod erlitten wäre. Grafite musste daraufhin die Nacht im Krankenhaus verbringen, wo am nächsten Morgen bei der Untersuchung ein Bruch des Felsenbeins festgestellt wurde.

Glück im Unglück. Grafite wird wohl gegen SC Braga im Europapokal Ausfallen. Doch danach soll er trotz des Bruches spielen können.

Bewertung:
Besucher:
1.982 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
26. Nov 2008

Kommentare zum Artikel "Schock in Wolfsburg – Grafite fällt aus"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: