ManU gewinnt zum 13-Mal den Super-Cup

ManU setzt seine Erfolgsgeschichte weiter fort und konnte zum 13-Mal den Super-Cup gewinnen. Damit sind die Reds nun Rekordtitelträger in der 100-jährigen Geschichte dieses Wettbewerbes.

Vor 85.000 Zuschauern gewannen die Uniter gegen FC Portsmouth mit 3:1 im Elfmeterschießen. Zuvor waren die Reds Spielbestimmend, kamen dem Tor aber nicht näher als bis zur Latte.

Edwin van der Sar konnte sich im Elfer-Duell einmal auszeichnen, mit einer Parade eggen Arnold Mvuemba. Nur Jermain Defoe traf ins Tor, die anderen beiden Versuche landeten über den Kasten.

Bewertung:
Besucher:
1.512 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
11. Aug 2008

Kommentare zum Artikel "ManU gewinnt zum 13-Mal den Super-Cup"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: