Dr. Müller-Wohlfahrt …

… ist nicht mehr Mannschaftsarzt des FC Bayern München. Am Dienstagmorgen fehlte er bereits und trat nicht zur Dienstreise nach Florenz an. Dr. Müller-Wohlfahrt hatte im Sommer eine große Praxis in München eröffnet und dies als Grund angegeben. Daher ist er erst einmal nicht mehr Mannschaftsarzt des FCB. Er soll dem Verein aber weiterhin als Vertrauensazt zur Seite stehen.

Wohlfahrt ist seit 1977 beim FCB Mannschaftsarzt gewesen und ist weltweit ein anerkannter Sportarzt. Er arbeitet auch mit vielen Sportlern aus dem Ausland. Seit 1996 ist er Mannschaftsarzt in der DFB-Elf. Dort wird er sein Engagement weiter fortsetzen.

Bewertung:
Besucher:
1.422 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
4. Nov 2008

Kommentare zum Artikel "Dr. Müller-Wohlfahrt …"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: