Klinsmann trainiert die U.S. Boys | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Klinsmann trainiert die U.S. Boys

Braun gebrannt, strahlendes Lächeln – eben ein echter Sunnyboy unser Jürgen. Mit dieser Gelassenheit und coolness trat der Ex-Bundestrainer sein Amt bei den U.S. Amerikanern an. Mit einem US-Nationaltrikot, der Nummer 11 und seinen Namen trat Klinsi in New York vor die versammelte Presse und verbreitete gleich Aufbruchstimmung.

Ich bin seit 13 Jahren in den USA und kenne den Fußball sehr gut. Ich bin sehr aufgeregt. Das ist ein großer Moment für mich. Ich bin sehr stolz, dass ich Teil der Zukunft des US-Fußballs sein darf.

sagte der 47-jährige in Fehlerfreien Englisch. Der gebürtige Schwabe unterschrieb bis zur WM 2014.

Der Soccer in den USA ist einen langen Weg gegangen. Ich will ihn noch ein Stück weiter voranbringen. Ich habe meine eigenen Ideen, die will ich Schritt für Schritt umsetzen. Dabei muss ich aber bei jedem prüfen, ob er auch zu den USA passt

machte Klinsmann, wie einst bei den Bayern, deutlich. Aber wie in Europa will er sein eigenes Ding nicht durchziehen

Ich will nicht mein europäisches Ding durchziehen

Na dann schauen wir doch mal gespannt in Zukunft auf die USA. Vielleicht schaffen sie es ja endlich auch im Männer Fussball zur Weltspitze zu gehören.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.271 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
2. Aug 2011

Kommentare zum Artikel "Klinsmann trainiert die U.S. Boys"

Vorherige Fussball News

Manuel Neuer – Fussballer des Jahres

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: