Griechenland und Schweden dürfen Heim

Posted by: Oliver  :  Category: EM-News

Am gestrigen Abend verabschiedeten sich mit Schweden wohl die lustigsten Fans, die für die meiste Stimmung in der Schweiz gesorgt haben. Einen Sieg benötigten die Skandinavier um das Viertelfinale zu erreichen, doch statt eines Sieges gab es eine Niederlage gegen die Russen die gut und gerne höher ausfallen hätte können.

Im anderen Gruppenspiel verabschiedet sich der amtierende Europameister mit Null Punkten aus dem Turnier und löst damit Deutschland als schlechtester Europameister ab, die mit einem Punkt, nach einer gewonnenen EM, sich verabschieden dürften.

Schade um Otto, den ich wenigsten den Einzug ins Viertelfinale gegönnt hätte und mit Schweden reist eine Truppe ab, die mit ihren Fans für unglaubliche Stimmung gesorgt haben.

Comments are closed.