Regeln

Punktesystem:

Durch das Abgeben von Spiele-Tipps, hat der User die Chance Punkte zu sammeln. Je genauer der Spieler dabei ein Spiel getippt hat, desto mehr Punkte bekommt er:

3 Punkte, wenn das Spiel richtig getippt wurde
2 Punkte, wenn die Tendenz und das Torverhältnis stimmt
1 Punkte, wenn die Tendenz stimmt
0 Punkte, wenn der Tipp falsch ist

Aus Gründen der Übersichtlichkeit, wurden für die einzelnen Tipperfolge folgende Bezeichnungen vergeben:

Tipp Ergebnis Punkte Bezeichnung
       
4:1
4:1
3
Perfekt
0:1
1:2
2
Sehr gut
2:1
4:3
2
Sehr gut
0:0
1:1
2
Sehr gut
5:1
2:0
1 Gut
3:3
1:2
0
Falsch


Tippabgabe:

Spiele-Tipps können grundsätzlich nur von registrierten Usern abgegeben werden. Die Tippabgabe ist bis 5 Minuten vor Beginn des Spieltags möglich. Die Tipps können jederzeit nachträglich korrigiert werden, insofern die Tippfrist für den jeweiligen Spieltag noch nicht abgelaufen ist.


Statistiken:

Hier gibt es eine Vielzahl an komfortablen Übersichten, mit deren Hilfe man den aktuellen Punktezwischenstand abrufen kann. Die Statistiken können durch Klicken auf das Druckersymbol ausgedruckt werden.