Stuttgart verliert zu Hause gegen den FC Barcelona

Leider sind die Stuttgarter in dieser Saison noch nicht so richtig in Tritt. Sowohl in Bundesliga als auch international kann der amtierende deutsche Meister nicht konstant gewinnen. Gestern Abend war der FC Barcelona eine Nummer zu groß für die Schwaben. Nachdem es zur Halbzeit noch 0:0 stand drehte sich das Blatt in der zweiten Hälfte und am Ende siegte Barcelona mit 2:0. Und dies obwohl das Team von Trainer Armin Veh eine ihrer besseren Leistungen in dieser Saison gezeigt hat.

Heute Abend können die beiden anderen deutschen Vereine das Ruder in der Champions League wieder herumreissen. Schalke 04 tritt auswärts gegen Rosenborg Trondheim an und Bremen trifft im heimischen Stadion auf den griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus. Mal sehen, ob es in den beiden Spielen besser läuft. :O)

Bewertung:
Besucher:
1.689 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
3. Okt 2007

Kommentare zum Artikel "Stuttgart verliert zu Hause gegen den FC Barcelona"

Vorherige Fussball News

VfB Stuttgart – FC Barcelona

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: